Praktikum in Tulln

Es wurden 11 Praktika in Tulln gefunden.

Sei wie eine Rose und erblühe in Tulln mit einem Praktikum. Die Stadt in Niederösterreich wird auch die Blumenstadt genannt, weil die jährliche Gartenbaumesse hier stattfindet. Für viele Menschen ist die Stadt ein beliebtes Ausflugsziel in Niederösterreich, um sich die Blumen- und Gartenpracht anzusehen. Der berühmte Donauradweg von Passau nach Wien führt ebenfalls durch diesen Ort. Wenn du Lust auf shoppen bekommst, gibt es im Stadtzentrum das Rosenarcade Einkaufszentrum. Im Sommer besuchst du die Donaubühne oder gehst im Aubad schwimmen. Die Agrana Zuckerfabrik ist ein großer Arbeitgeber der Region. Finde auch du hier das Passende für dich, in Form eines Praktikums in Tulln!

Marketing Praktikum in Tulln

Ein Marketing Praktikum in Tulln ebnet der den Weg für eine sprießende Karriere. Die 4 P’s - Product, Price, Place, Promotion - weißt du im Schlaf und im Wirtschaftsunterricht warst du immer der Beste der Klasse. Stelle dich der Herausforderung und tauche ein in die Welt des Marketings. Mache dich vertraut mit den neuesten Erkenntnissen über Produktkampagnen, helfe mit neue Verpackungen zu gestalten oder kreativ Produkte zu bewerben. Lerne von den Experten deines Teams und nimm so viel Erfahrung und Wissen mit aus deinem Praktikum im Bereich Marketing wie möglich. Lass professionelle Bewerbungsfotos von einem Fotografen anfertigen und lies dir noch einmal unsere Bewerbungstipps durch, dann klappt alles!

Marketing Praktikum in Tulln

Design Praktikum in Tulln

Ein Praktikum in Design, Mode und Handwerk ist etwas für kreative und geschickte Menschen mit Fingerspitzengefühl. Alle drei Bereiche erfordern neue Ideen und ein gewisses Maß an Individualität und ein Gespür für die neuesten Trends. Arbeite in einem jungen Team, leiste einen wertvollen Beitrag zum Gesamtergebnis. Wer weiß, vielleicht wirst du bei der neuen Kollektion mitwirken. Bis dahin gehe sicher, dass du viel lernst und offen in deinem Denken bleibst. Sei auch dankbar, dass du der glückliche sein wirst, der ein Design, Mode oder Handwerk Praktikum in Tulln machen darf. Egal ob es ein freiwilliges oder ein verpflichtendes für die Schule ist, bereite dein Arbeitsportfolio vor und überzeuge alle!

Design Praktikum in Tulln

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Bezahltes Reisen & Geld verdienen? Ja das geht! – Work & Travel in Österreich! (durchschnittl. 3.100€)

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!