Beliebte Jobs

Beliebte Studentenjobs

Du bist auf Arbeitssuche, weißt aber nicht genau was du machen willst? Gerade Jobs als Kellner, Promotor oder Fundraiser sind besonders beliebt bei Studenten. Auf was wartest du noch? Schau dir unsere passenden Stellenanzeigen an und finde deinen nächsten Job!

Kellner

Als Kellner oder Kellnerin kannst du Arbeits- und Studentenleben perfekt miteinander kombinieren. Mit unseren Gastronomie Jobs arbeitest du auf den coolsten Events der Stadt und deine Geldbörse freut sich auch!

Kellner Jobs

Promoter

Du bist kontaktfreudig, motiviert und auf der Suche nach dem perfekten Studentenjob? Dann arbeite doch als Promoter! Flexibilität, Spaß und Teamspirit machen Promotion Jobs besonders attraktiv für Studenten.

Promotion Jobs

Fundraiser

Spenden sammeln, Unterschriften einholen und einen Dialog mit Menschen führen - Als Fundraiser bist du aktiv unterwegs und setzt dich für den guten Zweck ein!

Fundraising Jobs

Fahrradkurier

Wenn du dich gerne körperlich bewegst, Zeit in der frischen Luft verbringst und dabei auch noch Geld verdienen möchtest, dann ist ein Job als Fahrradkurier perfekt für dich!

Fahrradkurier Jobs

Mit Umfragen Geld verdienen

Von Zuhause Geld verdienen und das auch noch wann du willst? Eine bezahlte Meinungsumfrage macht’s möglich! Ganz einfach anmelden, ausfüllen und schon kannst du mit Umfragen Geld verdienen!

Online Umfragen finden

Tiersitter

Du bist auf der Suche nach einem gut bezahlten Nebenjob und kümmerst dich zusätzlich gerne um Tiere? Dann ist ein Betreuer Job als Tiersitter genau das Richtige für dich!

Tiersitter Jobs

Babysitter

Wenn du dein eigenes Kinderherz höher schlagen lassen willst und genau weißt, wie du mit Kindern umgehen musst, dann ist ein Babysitter Job perfekt für dich!

Babysitter Jobs