Praktikum in Krems

Es wurden 11 Praktika in Krems gefunden.

Du wohnst in Krems und suchst ein Praktikum? Die Stadt in Niederösterreich bietet dir neben der atemberaubenden Altstadt und den wunderschönen historischen Gebäuden, auch arbeitstechnisch einige Schmankerl. Die Voest Alpine Krems, die Eybl International AG sowie die Dynea Austria haben ihren Hauptsitz in Krems. Wer weiß, vielleicht findest du ja sogar in einem dieser international bekannten Unternehmen einen Praktikumsplatz.

IT Praktikum in Krems

Heutzutage werden IT Leute dringend gesucht. Hast du also ein gewisses Maß an Computerverständnis und bist an HTML Codes interessiert, solltest du unbedingt einmal in diesen Bereich hinein schnuppern.

IT Praktikum in Krems

Tourismus Praktikum in Krems

Du möchtest gerne in die Welt der Hotellerie eintauchen und erste Berufserfahrungen in diesem Bereich sammeln? Dann solltest du dir ein cooles Praktikum im Tourismus in Krems organisieren. Vielleicht findest du ja das passende auf StudentJob.

Tourismus Praktikum in Krems

Marketing Praktikum in Krems

Die Welt des Marketings interessiert dich und du hättest gerne einmal einen Einblick in diese Welt? Solange du ein gewisses Maß an Kreativität und Lernbereitschaft mitbringst, bist du bei einem Marketing Praktikum auf jeden Fall richtig.

Marketing Praktikum in Krems

Sales Praktikum in Krems

Du glaubst zu wissen, wie man Kunden am Besten um den Finger wickeln kann und hast Bock ein bisschen frischen Wind in ein Unternehmen einzubringen? Probiers mal mit einem Praktikum in Sales.

Sales Praktikum in Krems

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Bezahltes Reisen & Geld verdienen? Ja das geht! – Work & Travel in Österreich! (durchschnittl. 3.100€)

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!