Arbeiten in Griechenland

In Griechenland kann man nicht nur toll Urlaub machen, sondern auch wunderbar leben und arbeiten. Wer möchte schon nicht diesen Traum wahr werden lassen und so ein wunderschönes Land wie Griechenland erkunden? Das sehen wir genauso, daher haben wir hier deutschsprachige Jobs für dich, die es dir ermöglichen in Griechenland zu arbeiten. Bewirb dich am besten gleich auf StudentJob und sitze schon bald im Flugzeug auf deinem Weg nach Athen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um dir alle Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.

Deine Vorteile, wenn du in Griechenland arbeitest

  • Fast das ganze Jahr über viel Sonnenschein und hohe Temperaturen und wunderschöne Naturgebiete, die erkundet werden wollen
  • Eines der saubersten Länder Europas und eine interessante Sprache
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lebensmittel sind bis zu 50% billiger als in anderen westlichen EU-Staaten
  • Freundlicher Umgang mit Neuankömmlingen und ein internationales Arbeitsumfeld

Video Griechenland