Tiersitter Jobs

Tiersitter Jobs

Es sind 0 tiersitter jobs.

Arbeite als Tiersitter und entlaste Familien im Alltag. Je nach Tierart, Tageszeit und Dauer der Betreuung übernimmst du verschiedene Aufgaben. Angefangen von Gassi gehen und Spielen, bis hin zur Erziehung und Training des Haustiers, ist alles dabei. Du findest das klingt nach etwas das dir Spaß machen könnte? Dann wirf doch einen Blick auf unser Angebot und werde Tiersitter!


Warum Tiersitter werden?

Falls du in eine neue Stadt gezogen bist und dein Haustier von Zuhause vermisst, dann such dir doch einen Job als Tiersitter! So kannst du dein Herz höher schlagen lassen und dabei auch noch Geld verdienen. Du kannst dir keinen besseren Nebenjob vorstellen? Dann bewirb dich jetzt und werde Tiersitter!


Arbeite in einem familiären Umfeld, teile deine Arbeitszeiten ganz individuell ein und genieße die Abwechslung die ein Tiersitter Job mit sich bringt! Zu deinen Aufgaben kann zählen: Gassi gehen, Füttern, Spielen und Erziehen des Tieres. Dein Aufgabenbereich hängt jeweils von der Tierart, Tageszeit und der Dauer der Betreuung ab. Auf was wartest du noch? Wirf einen Blick auf unsere Bewerbungstipps und bewirb dich jetzt als Tiersitter!

Weitere Informationen

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um die vorherigen StudentJob AT Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!