Fahrradkurier Jobs

Fahrradkurier Jobs

Es sind 3 fahrradkurier jobs.

Schnapp dir dein Fahrrad und sei der Held des Tages, wenn du Anderen ihr Essen von ihrem Lieblingsrestaurant nach Hause lieferst! Entscheide selbst, wie viele Stunden du arbeitest und passe deine Zeit als Fahrradkurier ganz flexibel an deinen Alltag an. Am Besten bist du noch fit, sportlich und kundenorientiert? Dann bewirb dich gleich als Fahrradbote und sei für Foodora oder Mjam als Lieferant unterwegs!


Warum Fahrradkurier werden?

Essen liefern und der Held des Tages sein. Du findest das klingt gut? Ist es auch! Am besten bist du auch gerne mit deinem Fahrrad unterwegs, hast ein positives Auftreten und stehst gerne in Kontakt mit Kunden. Dann arbeite als Fahrradkurier und sei im Einsatz für Unternehmen wie Foodora oder Mjam.


Als Fahrradbote bist du nicht nur ein Lieferant, sondern ein wichtiges Teammitglied einer großen Plattform und das Aushängeschild hochwertiger Restaurants. Teile dir deine Zeit selber ein und arbeite unkompliziert von deinem Smartphone aus. Du brauchst also nichts, außer dein Fahrrad, ein Smartphone mit Internetzugang und Motivation. Registriere dich jetzt und werde als Fahrradkurier der persönliche Superheld hungriger Kunden!

Weitere Informationen