Praktikum in Villach

Es wurden 10 Praktika in Villach gefunden.

Wenn du auf der Suche nach einem Praktikum in Villach bist, dann bist du hier genau richtig! Schau dir doch die Jobs auf StudentJob durch und bewirb dich für die passende Anzeige. Villach ist die zweitgrößte Stadt in Kärnten und ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Österreich. Auch für junge Menschen gibt es ein buntes Angebot an Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten in Villach und Umgebung. Der Villacher Kirtag ist das Highlight des Jahres. Jedes Jahr kommen tausende Menschen im Juli und August nach Villach, um Teil dieses großartigen Festes sein zu können. Klicke dich einfach durch die Anzeigen von einem Praktikum in Villach!

Marketing/Kommunikation Praktikum in Villach

Langweilige Praktika hattest du schon viele? Du möchtest nicht nur der typische Kaffeeträger Praktikant sein. Dann solltest du dich für ein Marketing/Kommunikation Praktikum in Villach entscheiden. Die Marketingbranche bietet dir mit Sicherheit viel Abwechslung im Praktikum. Diese Art von Praktikum bietet dir die Möglichkeit, Inhalte für Unternehmenswebseiten zu schreiben oder dir wird die Freiheit gegeben, mit kreativen Ideen eine Marke am Markt zu pushen. Es ist auf jeden Fall das Richtige für jedermann dabei. Wenn du Student oder Absolvent im Bereich Marketing bist, dann ist ein Praktikum in Villach in dieser Branche doch genau das Richtige für dich!

Marketing/Kommunikation Praktikum in Villach

Finance/Accounting/Controlling Praktikum in Villach

Begabte und motivierte Praktikanten im Finance sind heiß begehrt! Zahlen waren schon immer dein Ding? Budgetierung und ein Cashflow machen dich so richtig happy? Dann hast du heute deinen Glückstag. Wir auf Studentjob bieten dir zahlreiche Möglichkeiten für ein Finance/Accounting/Controlling Praktikum in Villach. In Villach sind Finance Unternehmen immer auf der Suche nach jungen und motivierten Praktikanten. Falls du noch nicht genau weißt, wie du eine Praktikumsbewerbung gestalten kannst, findest du auf Studentjob hilfreiche Tipps und einen gratis CV Ersteller. Wenn du dich für diesen Bereich interessierst, dann bewirb dich doch einfach für ein passendes Praktikum in Villach und bilde dich weiter!

Finance/Accounting/Controlling Praktikum in Villach

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!