Praktikum in Klagenfurt

Es wurden 11 Praktika in Klagenfurt gefunden.

Ein Praktikum in Klagenfurt, bei dem du das Gelernte umsetzen und neue Kontakte knüpfen kannst, ist genau das, wonach du suchst? Dann bist du hier bei StudentJob genau richtig. Wir haben viele Stellen für ein Praktikum in Klagenfurt für dich in den Bereichen Hotellerie, Sales, Marketing, Promotion und vielen mehr, für die du dich ganz einfach online bewerben kannst. Egal ob Pflichtpraktikum oder freiwillig als Karrierestarter, ein Praktikum bringt dich in deiner Karriere auf jeden Fall voran. Außerdem ist Klagenfurt eine wunderschöne Stadt, um ein Praktikum zu machen. Der wunderschöne Wörthersee bietet eine traumhafte Location. Erkunde die vielen verschiedenen Praktikumsmöglichkeiten!

Marketing/Kommunikation Praktikum in Klagenfurt

Du bist auch im professionellen Umfeld ein Kommunikationstalent, dir fehlt aber noch die nötige Arbeitserfahrung? Dann bewirb dich doch für ein Marketing/Kommunikation Praktikum in Klagenfurt und schaffe den Einstieg ins Berufsleben! Wir haben die besten Angebote in der Stadt, wo du von den besten Unternehmen der Marketingbranche ausgebildet wirst und Erfahrung für deine zukünftige Karriere sammeln kannst. Registriere und filtere deine Suche nach Art der Beschäftigung und nutze deine Freizeit, um die Promenade des Wörthersees zu genießen. Bewirb dich doch für ein Praktikum im Bereich Marketing/Kommunikation in Klagenfurt und schaffe den Einstieg ins Berufsleben!

Marketing/Kommunikation Praktikum in Klagenfurt

Sales/Vertrieb Praktikum in Klagenfurt

Für Studenten ist es die ideale Möglichkeit ins Berufsleben Einsicht zu erlangen: ein Praktikum! Über StudentJob findest du bestimmt ein Sales/Vertrieb Praktikum in Klagenfurt, bei denen du deine ersten Erfahrungen sammeln kannst! Bei einem Verkaufsjob arbeitest du daran, herauszufinden, was Kunden wollen und wie du Produkte und Dienstleistungen effektiv an sie verkaufen kannst. Im Sales ist es wichtig, dass du überzeugend bist, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenbewusstsein verfügst. Offene Personen sind in dieser Branche sehr willkommen. Weiters wird dir die Möglichkeit gegeben, Sales Kampagnen zu entwickeln und auszuführen. Schau doch mal vorbei und bewirb dich für dein nächstes Abenteuer!

Sales/Vertrieb Praktikum in Klagenfurt

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Bezahltes Reisen & Geld verdienen? Ja das geht! – Work & Travel in Österreich! (durchschnittl. 3.100€)

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!