Praktikum in Bischofshofen

Es wurden 10 Praktika in Bischofshofen gefunden.

Wohnst und/oder studierst in Bischofshofen und würdest gerne ein Praktikum absolvieren? Weltweit bekannt ist Bischofshofen durch die alljährliche Austragen der Vier-Schanzentournee, allerdings ist Bischofshofen auch ein zentraler Wirtschaftsstandort Salzburgs. Unter anderem durch die Unternehmen, Liebherr Werk Bischofshofen GmbH, Fit-Log Logistikzentrum Bischofshofen GmbH und Loos International sowie die Firma Pilkington. Jobtechnisch musst du dir in Bischofshofen daher keine Sorgen machen. Sieh dir am Besten einfach einmal unsere verfügbaren Stellenanzeigen, auf StudentJob, an.

Online-Marketing Praktikum in Bischofshofen

Du möchtest mehr über Branding-Strategien, Social Media Marketing und Kooperationspartner lernen? Dich würde es nicht stören viel Zeit am Computer zu verbringen und du kannst mit deiner Kreativität und Individualität punkten? Suche dir noch heute ein Online-Marketing Praktikum in Bischofshofen.

Online-Marketing Praktikum in Bischofshofen

Tourismus Praktikum in Bischofshofen

Du kannst gut mit stressigen und fordernden Situationen umgehen? Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit lässt sich auch nicht leicht trüben? Falls du immer schon einmal wissen wolltest, wie es in der Tourismusbranche hinter dem Vorhang zugeht, mache doch ein Praktikum im Tourismus.

Tourismus Praktikum in Bischofshofen

Pflege Praktikum in Bischofshofen

Befindest du dich gerade in der Ausbildung zum Pfleger und möchtest erste Erfahrungen in deinem zukünftigen Beruf sammeln? Du kannst beispielsweise in einem Krankenhaus mithelfen oder in einem Pflegeheim - Erfahrungen schaden nie! Sieh dich einfach mal um.

Pflege Praktikum in Bischofshofen

Sales Praktikum in Bischofshofen

Dich hat immer schon interessiert, was man im Salesbereich eines Unternehmens so macht? Der einfachste Weg hautnah dabei zu sein und auch noch einiges dazulernen, sowie Berufserfahrung zu sammeln, ist ein Sales Praktikum.

Sales Praktikum in Bischofshofen

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!