Praktikum in Ried im Innkreis

Es wurden 10 Praktikum in Ried im Innkreis gefunden.

Ried im Innkreis ist ein Ort mit Tradition und Geschichte, der nun der Anfang deiner Praktikumsgeschichte wird, die wie wir hoffen, ein Happy End hat. Die Stadt im Innviertel in Oberösterreich ist für viele Dinge bekannt: für Dietmar den Anhanger, der Mut in den Kreuzzügen bewies und dessen Bundschuh im Wappen verewigt wurde. Der Rossmarkt, der schon seit jeher als Anlaufstelle für den Pferdehandel galt und wo noch immer jeden Dienstag nach Ostern reger Handel betrieben wird, gibt den Ort Charakter. Genauso sind die Rieder verrückt nach Bier und Fußball. Der SV Ried ist der lokale Fußballklub, der sogar an der österreichischen Bundesliga teilnimmt.

Marketing Praktikum in Ried im Innkreis

Was ist ein Wirtschaftsstudium ohne ein Marketing Praktikum in Ried im Innkreis? Nutze deine Chance, nun setzt du endlich dein theoretisches Wissen in die Praxis um und du siehst sofort, wie es bei deinen Kunden ankommt. Das Nase-in-die-Bücher-stecken findet damit ein Ende. Bei dieser Anstellung wird Wirtschaft praktiziert. Tauche ein in die Arbeitswelt, werde Teil eines jungen und dynamischen Teams und lerne von den Experten alles darüber wie du Kampagnen erstellst, wie Produkte und Services am besten beworben werden und wie du dich durch Marketing Research am besten vorbereitest. Habe keine Scheu deine eigenen Ideen anzusprechen und einzubringen. So wird dich dein Chef lieben!

Marketing Praktikum in Ried im Innkreis

Sales Praktikum in Ried im Innkreis

Bei diesem Praktikum sind deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Verkaufstalent gefragt. Es erfordert ein gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit deinen Kunden und ein gewisses Maß an Menschenkenntnis. Einer deiner Hauptaufgaben wird es sein, das Produkt oder das Service an den Mann zu bringen. Überhaupt am Anfang fällt das den meisten Praktikanten nicht leicht, aber mit der Zeit wächst du an dieser Herausforderung und in Kürze wirst du einer der besten Verkäufer in deinem Unternehmen in Ried im Innkreis sein. In dieser Branche ist es auch üblich, dass du überbezahlt wirst, wenn du dein Planziel für den Monat oder Jahr erreicht hast.

Sales Praktikum in Ried im Innkreis

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!