Praktikum in Bludenz

Es wurden 10 Praktika in Bludenz gefunden.

Suchst du zur Zeit ein Praktikum in Bludenz? Die Stadt in Vorarlberg hat einige namhafte Unternehmen vorzuweisen, unter anderem die Brauerei Fohrenburg, Getzner Textil sowie die Schokoladenfabrik Suchard. Falls du einmal etwas Abwechslung brauchst, kannst du zur Naturrodelbahn oder dem Natureisplatz fahren und deine Energie wieder auftanken.

IT Praktikum in Bludenz

Dein Ziel ist es, deine Coding- und HTML-Fähigkeiten weiter auszubauen? Du möchtest außerdem mehr Insight Wissen in Bezug auf Computer etc erlangen, bist dir aber nicht ganz sicher wie du das anstellen sollst? Hast du es schon einmal mit einem Praktikum versucht? Baue nicht nur deine Fähigkeiten aus, sondern werte auch noch zusätzlich deinen Lebenslauf auf.

IT Praktikum in Bludenz

Marketing Praktikum in Bludenz

Wolltest du immer schon einmal dabei sein, wenn ein neues Werbekonzept entsteht? Viele Marketing-Firmen suchen regelmäßig Praktikanten. damit frischer Wind in das Team kommt. Wenn du kreativ und offen bist, bewirb dich doch einfach einmal für ein Praktikum im Marketing.

Marketing Praktikum in Bludenz

Tourismus Praktikum in Bludenz

Das Wohlbefinden der Gäste steht im Tourismus an erster Stelle - das kann auch bedeuten, dass es das Eine oder andere Mal etwas stressiger zugeht. Deine Freundlich- und Höflichkeit solltest du aber deshalb auf keinen Fall verlieren. Fühlst du dich dem gewachsen? Dann steht deinem Tourismus Praktikum nichts mehr im Weg.

Tourismus Praktikum in Bludenz

Gastronomie Praktikum in Bludenz

Du möchtest einmal hinter die Kulissen schauen und sehen wie die Gastronomie funktioniert? Baue deine Fähigkeiten im Service oder Küche aus und mache ein Praktikum in der Gastronomie.

Gastronomie Praktikum in Bludenz

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

TOP JOB

Praktikum im Bereich Account Management bei StudentJob in Amsterdam

TOP JOB

Sales Praktikum bei StudentJob International in Köln

TOP JOB

Immer modisch unterwegs mit einem Calzedonia Job!

Spaß am Verkauf? Werde Teil vom Lidl Jobs-Kandidatenpool!

Hol dir deinen Infineon Job und gestalte die Zukunft!

Werde Teil eines globalen Teams – mit einem Voestalpine Job.

Geh mit dem Trend und schnapp dir einen unserer H&M Jobs!

IT Job gesucht? Registriere dich in unserem Kandidatenpool.

Du suchst Hotel & Gastro Jobs? Tritt dem HORECA-Pool bei!