Nebenjob in Linz finden

Nicht nur im Kulturjahr hat Linz eine breite Palette an Nebenjobs geboten, es gibt immer noch jede Menge Möglichkeiten sich neben dem Studium was dazu zu verdienen. Hast du schon mal gekellnert oder möchtest du erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln, welche vorzugsweise deine Studienrichtung bereichern? Wolltest du immer schon mal für große Firmen arbeiten oder bist du gerade auf der Suche nach einem geeigneten Partner für deine Diplomarbeit? Wenn ja, dann melde dich am besten sofort kostenlos bei StudentJob an und such nach dem passenden Studentenjob in Linz für dich! Auch in den Ferien kannst du dein Unileben mit einem abwechslungsreichen Ferialjob in Linz bereichern. Bestimmt ist da etwas für dich dabei!

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um dir alle Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.