STUDENTJOB
BLOG


​Artikel

Wintersaison Jobs: Von der Piste bis zum Weihnachtsmarkt

Von Cim B. am 06-11-2018

“The winter is coming!”, ist nicht nur ein bekanntes Zitat von "Game Of Thrones", sondern in Kürze auch Realität. Das erkennst du, wenn du einen Blick aus dem Fenster wagst. Während du noch von deinem Sommer und dem kalten Sangria am Strand von Barcelona träumst, haben wir schon die besten Wintersaison Jobs für dich parat. Unser Angebot reicht vom Pistenvergnügen als Ski- und Snowboardlehrer, über Promotion Jobs in schönen Skigebieten, bis zur Aushilfe auf Weihnachtsmärkten. Wir wissen, dass es noch ein bisschen früh für den Winter und für Weihnachten ist, jedoch wissen wir auch, dass es jetzt an der Zeit ist, sich für den passenden Winter Job zu bewerben.

Winterspaß

Pistenflitzer und Skihaserl
Wenn du auf der Piste eine gute Figur machst, du schon immer einmal Skilehrer sein wolltest und du gut mit Kindern gut umgehen kannst, bist du der perfekte Kandidat für uns. Genieße eine Ausbildung als Skilehrer und arbeite im schönen Skigebiet Präbichl in der Nähe von Graz. Die Einschulung beginnt im Dezember 2018. Unterkünfte sind bereits vorhanden und es gibt auch einen täglichen Shuttle Bus, wenn du lieber in Graz wohnst.  Bewirb dich bis zum 9. Dezember hier: Skilehrer am Präbichl in der Steiermark.

Ab auf die Piste
Nicht nur in der Steiermark eröffnen sich Möglichkeiten: Komm nach Salzburg ins schöne Lofer und werde Teil eines jungen dynamischen Ski- und Snowboardleher Teams. Du hast Freude am Wintersport aber du konntest bis jetzt keine Erfahrung als Lehrer sammeln? Kein Problem, du bekommst nicht nur ein kostenloses Ski- und Snowboardlehrer Training, sondern es wird dir auch eine Unterkunft gestellt, du bekommst eine Liftkarte, die für 13 Skigebiete gültig ist und die passende Winterkleidung für deinen neuen Traumjob erhältst du obendrein. Bewirb dich bis zum 8. Dezember hier:  Ski- und Snowboardlehrer in Lofer

Hüttengaudi und Winterzauber
Die Sonneck Skihütte in Mühlbach am Hochkönig sucht ab sofort eine tatkräftige Servicekraft als Verstärkung fürs Team. Du arbeitest dann dort, wo andere Urlaub und Pausen machen. Die Hütte hat auch eine riesen Panoramaterrasse mit atemberaubenden Ausblick. Schau, dass der Laden läuft indem du dich ums Essenbuffet und um die Kasse kümmerst. Wir sehen uns bald am Hochkönig! Bewirb dich bis zum 6. DezemberServicekraft auf Skihütte am Hochkönig.

Weihnachtsaushilfe am Naschmarkt in Wien
Dieses Jahr zu Weihnachten gibt es Fisch: Es wird eine tatkräftige Aushilfe für den Marktstand Fisch Gruber gesucht. Du kommst an nur 4 Tagen insgesamt zum Einsatz und wirst dafür ordentlich entlohnt. Du solltest jedoch keine Berührungsängste vor Fischen haben. Du wirst vorwiegend an der Kassa kassieren und die Kunden kompetent beraten. Bewirb dich bis zum 20. Dezember: Aushilfe am Wiener Naschmarkt.

Lebkuchenherz

Aushilfe am Weihnachtsmarkt

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und schon Anfang November öffnen die meisten Weihnachtsmärkte ihre Pforten. Glühwein, kitschige Dekoration und gebrannte Mandeln versprühen Weihnachtsstimmung. Doch um dieses Weihnachtswunder zu vollbringen zu können, brauchen wir deine Hilfe. Der Christkindlmarkt in Wien sucht tatkräftige Verstärkung.

Christkindlmarkt am Rathausplatz in Wien
Arbeite für Rock & Food über die Feiertage und verdiene dir ein ordentliches Weihnachtsgeld. Weihnachtsstimmung am Christkindlmarkt am Rathausplatz inklusive. Bewirb dich bis zum 16. Dezember: Christkindlmarkt am Rathausplatz in Wien.

 

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.


Kommentar hinzufügen