STUDENTJOB
BLOG


​Artikel

Alt & Ranzig war gestern: Das Studentenheim von heute!

Von Anja B. am 13-09-2018

Ein winziges Zimmer. Muffiger Geruch. Möbel, die selbst bei deiner Oma im Keller landen würden. Fremde Unterwäsche liegt am Boden oder hat sich sogar auf deine Seite eures gemeinsamen Reiches verirrt. Herzlich willkommen im Studentenheim von damals! Das Wort „Studentenheim“ an sich ist schon so sexy und verführerisch wie obiges Wohngefühl. Genau an dieses Szenario denken aber die meisten – Hallo, Klischees! – bei dem Begriff. Wir können es euch nicht verübeln. Allerdings geht es in Wien auch anders… ganz anders!

Einziehen und wohlfühlen: Willkommen im THE FIZZ!

Ein völlig anderes Lebensgefühl erwartet dich im THE FIZZ – der größten WG der Stadt oder auch dem modernsten StudentenHAUS Wiens. Hier erwachst du morgens in deinem vollmöblierten Einzelapartment, machst dir in deiner privaten Küche deinen Kaffee und hüpfst danach (wahlweise auch davor) in deinem Bad en suite in die Dusche. Fancy!

Wunderschönes Zimmer

Wenn du danach noch nicht zur Uni musst, hast du mit dem THE FIZZ ein Haus voller Möglichkeiten. Zum Beispiel:

  • Trainiere kostenlos im 1.200 m² clever fit Fitnessstudio – direkt im THE FIZZ
  • Erklimme fußläufig oder fahre gemütlich mit dem Aufzug zur Dachterrasse mit 360°-Blick über Wien. (Insidertipp: Hier darf gegrillt werden!)
  • Lerne deine Nachbarn aus allen Ecken der Welt in verschiedenen Lounges, Gemeinschaftsküchen oder Lernräumen kennen.

Wenn aus Nachbarn Freunde werden

Apropos Nachbarn, Gemeinschaftsflächen und COMMUNITY… COMMUNITY wird bei THE FIZZ nicht nur großgeschrieben, sondern hat oberste Priorität. Du bewohnst zwar ein privates Studentenapartment als deinen Rückzugsort, bist aber gleichzeitig Teil der größten WG der Stadt.

Dein Student Brand Manager sorgt dafür, dass im Haus immer etwas los ist. Er schmeißt mehrmals monatlich Partys samt Snacks und Drinks, veranstaltet Movie Nights mit Filmen deiner Wahl und noch viel mehr. In der FIZZFamily findest du sofort Anschluss und Freunde, mit denen du das Studentenleben gemeinsam meisterst (und vermutlich auch die eine oder andere Nacht durchfeierst).

Tischfußball

Das Rundum-Sorglos-Paket

Wo wir schon beim Thema „das Leben meistern“ sind. Damit der Auszug aus Hotel Mama kein Riesenschock ist, der dich in die erste Lebenskrise stürzt, steht dir im THE FIZZ der House Manager und sein Team mit Rat und Tat zur Seite. Als zusätzliches „Zuckerl“ bieten sie dir verschiedene kostenlose Services an:

  • Paketannahmeservice (Perfekt für Shopaholics!)
  • Gratisverleih von Haushaltsgeräten (Ran an den Staubsauger!)
  • Gratisverleih von Spielen (PS4 gibt’s hier!)

Ohne Moos nichts los: Die All-inclusive-Miete
Auch als Student sollte man seine Finanzen im Blick haben. Im THE FIZZ ist nichts leichter als das. Die Miete deines Studentenapartments ist all-inclusive – keine bösen Überraschungen am Ende des Monats, weder für dich noch für deine Eltern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Deine Vorteile im THE FIZZ

Schon den Überblick verloren, was du dir im THE FIZZ alles gönnen kannst? Hier nochmal auf einen Blick, was die All-In-Miete beinhaltet:

  • Vollmöbliertes Apartment mit Küche & Bad (15 bis 39 m²)
  • Gratis Training im hauseigenen Gym
  • Verschiedene Gemeinschaftsflächen
  • 360°-Dachterrasse mit Blick über Wien
  • Community-Events mit Snacks & Drinks
  • Student Brand Manager
  • House Manager Service
  • Highspeed-Internet
  • Haushaltsgeräteverleih

Mehr davon: THE FIZZ+

Das ist noch nicht genug? Dann kann das THE FIZZ auch mit einem Upgrade aufwarten: In den auf 6. oder 7. Etage gelegenen THE FIZZ+ Apartments genießt du on top einen Flatscreen-TV, luxuriöses Look & Feel und eine vollausgestattete Hochglanzküche. Die perfekte Lösung, wenn du nur für kurze Zeit in Wien bist, vor allem dank der flexiblen, monatlich kündbaren Verträge. Hier musst du dich um absolut nichts kümmern und kannst sofort loslegen! Außerdem kommst du in den Genuss weiterer, exklusiver Gemeinschaftsräume.

Suit

LIFE IS BETTER AT THE FIZZ: Überzeuge dich persönlich!

Du glaubst nicht an Märchen? Das klingt doch alles zu gut? Überzeuge dich selbst bei einer persönlichen Hausführung durchs THE FIZZ. Buche einfach online einen Besichtigungstermin und los geht’s!

Für alle Vielbeschäftigten gibt es auch die Möglichkeit bei einer virtuellen 3D-Tour durch das Haus zu streunen. Momentan gibt es dabei sogar Gewinnspiel. Spiel mit und finde den Schlüssel zum Glück!

Alles Infos gibt es hier zum Nachlesen: www.the-fizz.com. Dein Zimmer kannst du ganz einfach online auf der Website buchen.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.


Kommentar hinzufügen